Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Musikinstrument bei Einbruch erbeutet

Arnsberg (ots) - Ein fabrikneues Keyboard ist in Arnsberg aus einem Geschäft gestohlen worden. Ein bislang unbekannter Täter versuchte zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen zunächst die Eingangstür zu einem Musikgeschäft aufzubrechen. Die Tür hielt der Gewalteinwirkung aber stand. Anschließend entschloss sich der Täter, die Scheibe der Tür kurzerhand einzuschlagen. Als ihm dies gelungen war, kletterte er in die Verkaufsräume. Von dort nahm er dann das silberfarbene Keyboard Yamaha Tyros 5 als Beute mit. Die Kripo sucht jetzt im Rahmen der Ermittlungen nach Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können oder aber die Geräusche vom Einschlagen der Scheibe gehört haben. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: