Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: PKW-Fahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Arnsberg (ots) - Leicht verletzt wurde eine 34-jährige PKW-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf der Glösinger Straße in Arnsberg-Oeventrop. Ein 52-jähriger befuhr mit seinem PKW die Glösinger Straße in Fahrtrichtung Wildshausen. In Höhe der Einmündung Zum Spatzennest geriet er in den Gegenverkehr und prallte dort mit dem entgegenkommenden PKW der 34-jährigen zusammen. Der PKW Fahrer stand unter Alkoholeinfluss, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden beträgt 6.000 EUR. (AS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: