Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Reifen an Pkw zerstochen

Olsberg (ots) - In den dunklen Stunden zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen sind an einem Pkw in Olsberg-Bigge alle vier Reifen zerstochen worden. Der graue Honda Civic stand in der Zeit am Straßenrand der Michaelstraße in der Nähe der Einmündung zur Bruchstraße. Zunächst wurde bemerkt, dass alle Reifen platt waren. In einer Werkstatt wurden dann Einstichlöcher an den Pneus gefunden. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt wegen Sachbeschädigung und bittet um Zeugenhinweise zu der Tat unter 02961-90200 an die Polizei Brilon.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: