Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht in Winkhausen

Schmallenberg (ots) - Bereits am Montag ist es in Schmallenberg-Winkhausen zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein Frau hatte ihren blauen VW Golf zwischen 06:15 Uhr und 13:10 Uhr auf einem Parkplatz an der Bundesstraße 236 (Alte Handelsstraße) geparkt. In dieser Zeit beschädigte ein anderer Fahrzeugführer den Golf vorne rechts und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zu den Schäden an dem Golf kam es vermutlich beim Ein- oder Ausparken. Die Polizei konnte weiße Fremdfarbe an dem VW sichern, die darauf hindeutet, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um ein weißes oder teilweise weißes Fahrzeug handelt. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Schmallenberg unter 02974-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: