Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorrad aus Garage gestohlen

Meschede (ots) - In Meschede-Klause ist zwischen Dienstag und Mittwoch ein Motorrad gestohlen worden. Die Maschine befand sich am Dienstag um 17:00 Uhr noch in einer Garage, dessen Tor geschlossen war. Am Mittwochmorgen gegen 04:30 Uhr sah der Besitzer das offen stehende Garagentor und bemerkte den Diebstahl. Unbekannte haben das Tor geöffnet und anschließend das Motorrad entwendet. Am Dienstagabend zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr hörte eine Zeugin laute Geräusche. Ob diese mit dem Diebstahl zusammenhängen, ist bislang ungeklärt. Bei dem Motorrad handelt es sich um eine BMW S 1000 RR in der Farbe gelb und mit dem Kennzeichen HSK-OJ2. Weitere Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl, den Tätern oder dem Verbleib der BMW machen können, setzen sich bitte mit der Polizei Meschede unter 0291-90200 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: