Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Gemeindezentrum

Arnsberg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag ist in Moosfelde in ein Gemeindezentrum an der Eschenstraße eingebrochen worden. Durch ein Fenster gelangten die Unbekannten in die Räume. Um die einzelnen Räume nach Beute durchsuchen zu können, brachen die Einbrecher noch verschiedene Innentüren auf. Gestohlen wurden Computerteile und ein geringer Bargeldbetrag. Die Tatzeit liegt zwischen 20:15 Uhr am Sonntagabend und 09:15 Uhr am nächsten Morgen. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Einbruch. Insbesondere verdächtige Beobachtungen zu Personen oder Fahrzeugen sind für die Kripo interessant. Zeugen werden daher gebeten, unter 02932-90200 Kontakt mit der Polizei Arnsberg aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: