Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht am Baumarkt

Meschede (ots) - Freitagmorgen, zwischen 09:30 Uhr und 10:15 Uhr wurde ein grüner Toyota Avensis bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Der 26-jährige Fahrer hatte den Wagen samt Anhänger auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Freienohl an der Bahnhofstraße geparkt. Er hat das Gespann hinter dem dortigen Imbiss abgestellt. Erst am Nachmittag bemerkte der Mann dann einen Unfallschaden an der Front des Toyota. Stoßfänger und Kühlergrill waren beschädigt worden. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro und ist vermutlich auf dem Parkplatz des Baumarktes verursacht worden. Es fanden sich Schmutzanhaftungen und Rostabrieb an der Anstoßstelle. Laut Zeugenaussagen steht öfters ein älterer, roter Pick-Up an dem Imbiss auf dem Parkplatz, der möglicherweise als Verursacher in Frage kommen könnte. Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und sucht Zeugen, die nähere Angaben zu dem Unfallhergang oder dessen Verursacher machen können. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei Meschede unter 0291-90200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: