Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Ofen gestohlen

Winterberg (ots) - Warm und gemütlich wollte es sich offensichtlich ein Dieb in Winterberg machen. Von einer Gaststätte am Waltenberg stahl er einen Katalytofen in Tonnenform. Auf den Tischen vor der Gaststätte steht eine Blumendekoration, in der jeweils eine Lampe steckt, die als Kerzenhalter dient. Eine dieser Lampen nahm der Dieb ebenfalls noch an sich, bevor er den Tatort verließ. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, Kontakt mit der Polizei Winterberg unter 00981-90200 aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: