Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Wohnungseinbruchdiebstahl

Meschede (ots) - Am Freitag kam es gegen Mittag zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in Grevenstein. Als der Hausbesitzer gegen 14:00 Uhr zu seinem Haus zurückkehrte stellte er fest, dass die Haustür aufgebrochen war. Beim Betreten des Hauses stellte er fest, dass die Räume durchwühlt worden sind. Im gleichen Augenblick sah er zwei junge Frauen, die durch seinen Garten in Richtung Schützenhalle wegrannten. Beide Frauen hatten lange schwarze Haare und eine trug einen langen Mantel. Die Fahndung nach den beiden Frauen verlief bisher ergebnislos. Ob etwas entwendet wurde muss noch ermittelt werden. (MS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: