Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Schmallenberg (ots) - Ein Kleintransporter befuhr die Straße von Fleckenberg nach Latrop. In einer leichten Linkskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Der 20-jährige Fahrer sowie seine 15- und 16-jährigen Mitfahrer verletzten sich bei dem Unfall schwer. Sie wurden mit Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Der Kleintransporter wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Die Straße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. (MS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: