Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht in Neheimer Parkhaus

Arnsberg (ots) - An der Schobbostraße in Neheim befindet sich ein Parkhaus. In diesem hatte ein Mann seinen grünen Mercedes der C-Klasse am Mittwoch zwischen 09:40 Uhr und 11:15 Uhr geparkt. Der Mercedes stand auf dem Parkdeck 3. Dieses befindet sich auf einer Höhe mit der Einfahrt. Als der Mann den Wagen wieder benutzen wollte, musste er Unfallschäden am vorderen Kotflügel der Fahrerseite feststellen. Offensichtlich war ein anderer Autofahrer beim Rangieren gegen den stehenden Pkw geprallt, hatte sich aber anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Unfallflucht und sucht nach einem blauen Verursacher-Pkw sowie dessen Fahrer. Sachdienliche Zeugenhinweise werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: