Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Geschädigter gesucht

Arnsberg (ots) - Am Straßenrand der Von-Bernuth-Straße war am Sonntag ein grüner Kleintransporter geparkt. Am Montag meldete sich eine Frau bei der Polizei Arnsberg und berichtete, sie sei mit ihrem Pkw am Sonntag gegen 14:45 Uhr leicht gegen den Klein-Lkw geprallt. Sie habe an dem Fahrzeug aber keine Schäden feststellen können und sei deshalb weiter gefahren, ohne Kontakt mit dem Besitzer oder der Polizei aufzunehmen. Deshalb bittet das Verkehrskommissariat jetzt den Besitzer des grünen Kleintransporters darum, sich unter 02932-90200 mit der Polizei Arnsberg in Verbindung zu setzen, um die Angelegenheit klären zu können. Die Polizei empfiehlt in derartigen Fällen, die Polizei hinzuzuziehen. Dann kann vor Ort der Halter des anderen Fahrzeugs festgestellt werden und man setzt sich nicht der Gefahr aus, eine Verkehrsunfallflucht zu begehen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: