Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Fitnessstudio

Arnsberg (ots) - Ein Fitnessstudio an der Lucienstraße in Bruchhausen war in der Nacht von Sonntag auf Montag das Ziel eines Einbrechers. Vom Parkplatz des Studios aus brach der Täter eine Außentür auf und gelangte so in einen der Fitnessräume. Dort entwendete er Hantelstangen und entsprechende Gewichte sowie zwei Lautsprecher. Der Versuch, in weitere Räume vorzudringen scheiterte jedoch. Der Tatzeitraum liegt zwischen Sonntagnachmittag, 15:00 Uhr, und Montagmorgen gegen 09:30 Uhr. Zeugen, die mit ihren Angaben die Ermittlungen der Kriminalpolizei wegen Einbruchdiebstahls unterstützen können, werden gebeten, sich unter 02932-90200 mit der Polizei Arnsberg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: