Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrecher scheitern an Tankstellentür

Bestwig (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag letzter Woche haben Unbekannte versucht, in eine Tankstelle an der Briloner Straße in Nuttlar einzubrechen. Dazu begannen die Täter, die Eingangstür zum Tankstellenshop aufzuhebeln. Dies gelang allerdings nicht. Daher mussten die gescheiterten Einbrecher ohne Beute vom Tatort abziehen. Der versuchte Einbruch fiel allerdings erst später auf, da sich der Türflügel, an dem die Täter gehebelt hatten, nicht mehr problemlos öffnen lies. Zeugen, den in der betreffenden Nacht etwa ungewöhnliches im Umfeld der Tankstelle aufgefallen ist, werden gebeten, Kontakt zur Polizei Meschede unter 0291-90200 aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: