Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Mülltonne in Brand gesetzt

Winterberg (ots) - Am frühen Montagmorgen wurde die Polizei Winterberg von einem Zeugen darüber informiert, dass es auf der Straße Am Poot brennen soll. Als der Streifenwagen eintraf, fanden die Polizisten auch die Überreste eine Tonne für Altpapier auf der Fahrbahn. Reste des Inhalts brannten noch. Die Feuerwehr musste jedoch nicht alarmiert werden. Anwohner löschten die Flammen gemeinsam mit der Polizei. Ein Unbekannter hatte die Tonne von einem Grundstück auf die Straße gezogen und den Inhalt angesteckt. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Sachbeschädigung und bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02981-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: