Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Roller in Thülen gestohlen

Brilon (ots) - In Thülen ist Sonntagnacht ein Roller gestohlen worden. Zuletzt wurde das Fahrzeug gegen 0:45 Uhr vor einem Haus an der Straße Im Trog gesehen. Als die Fahrerin wenige Stunden später gegen 09:30 Uhr das Kleinkraftrad wieder abholen wollte, konnte sie es nicht mehr finden. Ein bislang unbekannter Täter hat das Zweirad in dem Zeitraum gestohlen. Der Roller ist in den Farben schwarz und rot lackiert. Es handelt sich um ein Fahrzeug des Anbieters Explorer vom Typ B92. Am Heck ist das Versicherungskennzeichen 548 LNF angeschraubt. Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Rollers werden an die Polizei Brilon unter 02961-90200 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: