Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrräder aus Keller gestohlen

Eslohe (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden aus einem Keller in einem Mehrfamilienhaus im Schlesierweg zwei Fahrräder und vier Reifen gestohlen. Der oder die Täter flüchteten mit der Beute vermutlich durch den anliegenden Garten, da dort drei der vier Reifen aufgefunden werden konnten. Mit einem Reifen sowie den zwei Mountainbikes der Marke BMC Racing konnten die Diebe jedoch entkommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachten konnten werden gebeten, sich mit der Polizei in Meschede unter 0291-90200 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: