Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Roller gestohlen

Meschede (ots) - In der Zeit zwischen Dienstagabend, 23:00 Uhr, und Mittwochmorgen, 08:00 Uhr, ist in Meschede ein Roller gestohlen worden. Das Mofa stand auf einer gepflasterten Fläche vor dem Haus Rosenstraße 7b und war nach Angaben der Besitzerin ordnungsgemäß mit dem Lenkradschloss gesichert. Unbekannte haben das Fahrzeug in der Nacht gestohlen, so dass die junge Frau am Mittwochmorgen die Polizei anrufen musste, um den Diebstahl zu melden. Es handelt sich bei dem Roller um einen blauen Peugeot. Als er gestohlen wurde, war das Versicherungskennzeichen 504 UTI angebracht. Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Rollers nimmt die Polizei Meschede unter 0291-90200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: