Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Kradfahrer gestürzt und gegen Pkw gerutscht

Marsberg (ots) - Am Sonntagnachmittag (15:40 h) verlor ein 52jähriger Kradfahrer aus Fuldabrück in einer Rechtskurve der L 912 im Bereich Helminghausen die Kontrolle über sein Krad. Der Mann stürzte und prallte gegen einen entgegenkommenden Pkw. Der Kradfahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Krad und Pkw wurden abgeschleppt. (Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: