Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 44

Bestwig (ots) - Auf der Kreisstraße 44 zwischen dem Nierbachtal und Berlar kam es am Donnerstag um 13:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 52 Jahre alter Lkw-Fahrer wollte von einem Firmengelände nach links auf die Kreisstraße in Richtung Berlar abbiegen. Dabei übersah er den Pkw eines 22-jährigen Mannes, der vom Nierbachtal in Richtung Berlar auf der vorfahrtberechtigten Kreisstraße unterwegs war. Der Lkw stieß mit dem Pkw zusammen. Dabei erlitt der junge Autofahrer leichte Verletzungen. Ein Einsatz des Rettungsdienstes war aber nicht erforderlich. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 6.000,- Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: