Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Firmeneinbruch

Schmallenberg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 06:30 Uhr ist ein Einbrecher in ein Firmengebäude an der Straße Alter Sportplatz Lake eingedrungen. Nachdem der Täter eine Scheibe eingeschlagen hatte, drang er in die Räume ein und suchte dort nach Beute. Vermutlich hatte es der Täter auf Bargeld abgesehen, was er aber nicht finden konnte. Die Polizei Schmallenberg nimmt Hinweise zu dem Einbruch unter 02974-90200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: