Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Vier Reifen mit Felgen gestohlen

Winterberg (ots) - Aus einem abgestellten und nicht zugelassenen BMW wurden in Niedersfeld vier Reifen gestohlen, die auf Alufelgen montiert waren. Zwischen Sonntagnacht, 01:00 Uhr, und Montag, 13:45 Uhr, stand der rote 3er BMW an der Ruhstraße. Die vier Reifen, die auf Alu-Felgen aufgezogen sind, lagen in dem Fahrzeug. Ein bislang unbekannter Täter entwendete diese komplett. Die Felgen haben eine Größe von 18 Zoll, die Reifengröße und deren Hersteller sind unbekannt. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl sowie zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei Winterberg unter der Telefonnummer 02981-90200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: