Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Wohnungseinbruch

Arnsberg (ots) - Zwischen Donnerstagmittag, 13:00 Uhr, und Freitagnacht, 02:00 Uhr, ist ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus in Oeventrop eingebrochen. Der Einbrecher ging auf die Rückseite des Hauses an der Straße Auf der Egge und brach dort gewaltsam ein Fenster auf. Nachdem er so in die Wohnräume gelangt war, suchte er dort nach Beute. Anschließend flüchtete er in bislang unbekannte Richtung vom Tatort. Ob der Dieb Beute gefunden hat, steht bislang noch nicht abschließend fest. Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: