Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Mountainbike gestohlen

Brilon (ots) - Am Mittwoch stand zwischen 15:30 Uhr und 17:00 Uhr ein Mountainbike an der Strackestraße in einem Fahrradständer. Als der Besitzer wieder mit dem Rad fahren wollte, konnte er es nicht wiederfinden. Ein bislang unbekannter Täter hat das Fahrrad in dem Zeitraum gestohlen, obwohl der 14-jährige Benutzer das Rad an beiden Rädern mit Schlössern gesichert hatte. Bei dem Mountainbike handelt es sich um das Model 5400 des Herstellers Trek. Es ist schwarz und rot lackiert und hat einen 19,5 Zoll Rahmen. An dem Mountainbike sind zwei Trinkflaschenhalter, ein Tachometer und eine Handyhalterung angebracht.

Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Rades nimmt die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: