Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Diebe stehlen Messingteile

Sundern (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in Amecke an der Illingheimer Straße zu einem Einbruch in eine Firma. Bislang unbekannte Täter drangen gewaltsam durch ein Fenster in das Gebäude ein. Um im Inneren nach Beute suchen zu können, brachen sie dort noch mehrer Türen auf. Gestohlen wurde eine größere Mengen an Schrauben aus Messing, die vermutlich in ein Fahrzeug verladen und abtransportiert wurden. Der Einbruch wurde am Dienstag gegen 07:00 Uhr festgestellt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben oder anderweitige Hinweise zu dem Einbruch geben können, sich mit der Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: