Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall im Kreuzungsbereich

Arnsberg (ots) - Im Kreuzungsbereich der Landstraße 682 mit der Kreisstraße 26, der sogenannten Calcit-Kreuzung, kam es am Dienstag um 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 67 Jahre alter Autofahrer war auf der Kreisstraße 26 in Richtung Holzen unterwegs und wollte die Kreuzung geradeaus überqueren. Dabei übersah er den Pkw einer 23-jährigen Frau, die von Oelinghausen in Richtung Retringen fuhr. Bei der Kollision wurde die junge Frau leicht verletzt, der 26-Jährige blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 11.000,- Euro. Die Beschädigungen an den beiden Autos waren so stark, dass beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: