Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht auf Krankenhausparkplatz

Schmallenberg (ots) - Eine Frau stellte am Mittwoch gegen 11:15 Uhr ihren Pkw auf dem Parkplatz des Krankenhauses an der Annostraße in Grafschaft ab. Um 21:00 Uhr kam die Frau zu ihrem roten Suzuki Swift zurück und bemerkte sofort, dass ein anderes Fahrzeug gegen ihren Wagen gefahren war. An der Fahrerseite fand sie frische Beschädigungen. Der Verursacher hatte sich bereits vom Unfallort entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bei dem Fahrzeug des Verursachers handelt es sich vermutlich um einen weißen Lkw oder Pkw. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974-90200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: