Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Tageswohnungseinbruch

Eslohe (ots) - In Eslohe kam es am Donnerstag zu einem Tageswohnungseinbruch. Zwischen 15:00 Uhr und 19:30 Uhr hebelte ein bislang unbekannter Täter ein Fenster des Wohnhauses an der Hauptstraße auf. So konnte er von der Gebäuderückseite aus in die Wohnräume eindringen und dort nach Beute suchen. Dabei wurde er auch fündig und entwendete eine Geldkassette. In diese befand sich neben persönlichen Papieren auch ein geringer Geldbetrag. Zeugen, denen verdächtige Personen oder verdächtige Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, ich mit der Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: