Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Handtasche aus Pkw gestohlen

Arnsberg (ots) - Am Donnerstag hat ein bislang unbekannter Täter eine Handtasche bei einem Diebstahl erbeutet. Zwischen 06:20 Uhr und 06:25 Uhr parkte eine Frau ihren weißen VW Polo in der Apostelstraße vor einer Bäckerei und ging kurz in das Geschäft. Als sie wieder aus dem Laden kam, war ihre Handtasche, die auf dem Beifahrersitz gelegen hatte, aus dem nicht abgeschlossenen Auto gestohlen worden. In der schwarz/weißen Handtasche mit silbernen Totenköpfen befand sich ein weißes Handy Samsung Galaxy S3. Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: