Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht auf Krankenhausparkplatz

Brilon (ots) - Etwa 1.000,- Euro Sachschaden sind am Montag bei einem Unfall auf dem Parkplatz des Krankenhauses in Brilon an der Straße Am Schönschede entstanden. Ein junger Mann stellte seinen schwarzen Honda Jazz am Morgen gegen 07:30 Uhr dort ab. Zu diesem Zeitpunkt war das Auto noch unbeschädigt. Gegen 16:10 Uhr kam der 20-Jährige zurück zu seinem Fahrzeug und bemerkte dann frische Unfallschäden an der rechten Seite der Frontstoßstange. Der Verursacher des Unfalls, der mutmaßlich beim Ein- oder Ausparken passiert ist, entfernte sich von dem Parkplatz, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02961-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: