Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Raum der VHS

Arnsberg (ots) - Am Ehmsenweg in Arnsberg ist ein unbekannter Täter in einen Raum eingebrochen, der von der Volkshochschule genutzt wird. Nachdem der Einbrecher ein Fenster, das sich an einem Nebeneingang befindet, aufgebrochen hatte, kletterte er in den Raum und suchte dort nach Beute. Augenscheinlich wurde aber nichts gestohlen. In weitere Räume des Gebäudes drang der Täter nicht vor, da die Innentür dieses Raumes verschlossen war. Es entstand Sachschaden an dem angegangenen Fenster. Hinweise bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: