Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Diebstahl aus Pkw

Brilon (ots) - Zwischen Samstag, 12:00 Uhr, und Sonntagnachmittag, 15:30 Uhr, stand ein Pkw in einer Garage an der Ackerstraße in Brilon. Das Garagentor war herabgelassen, aber nicht abgeschlossen. In der Zeit drang ein bislang unbekannter Dieb in die Garage ein. Dort öffnete er den geparkten Pkw und konnte dann eine Tasche aus dem Fahrzeug stehlen. In dieser Tasche befanden sich neben etwas Bargeld auch diverse persönliche Unterlagen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: