Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrecher verursachen Sachschaden

Arnsberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einer Lagerhalle am Widayweg in Oeventrop, in dem sie eine Tür aufbrachen. Bislang konnte nicht festgestellt werden, dass etwas entwendet wurde. Allerdings wurde bei einem in der Halle stehenden Fiat Cabrio die Heckscheibe beschädigt.

In dem selben Gebäude befinden sich auch noch Räume einer Hundeschule. Auch hier versuchten die Unbekannten einzudringen. Allerdings schafften sie es nicht, die Tür oder ein Fenster zu öffnen.

In beiden Bereichen hinterließen die Täter Sachschaden, konnten aber nichts erbeuten. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: