Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahren unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis

Meschede (ots) - Sonntag, 09.03.2014, 01.10 Uhr Warsteiner Straße Der 39jährige Beschuldigte wurde auf der Warsteiner Straße im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Aus dem Inneren des Pkw wurde Marihuanageruch wahrgenommen. Auf Vorhalt gab der Beschuldigte sofort zu, Amphetamine konsumiert zu haben. Auch räumte er ein, keinen Führerschein mehr zu besitzen. Die anschließende Durchsuchung förderte noch ein Tütchen mit Amphetamin zu Tage, das sichergestellt wurde.

Rückfragen bitte an:
Kirsch, PHK
Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: