Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Schmallenberg (ots) - Am Samstag, 08.03.2014, 15.50 Uhr, befuhr ein 68jähriger Motorradfahrer die L776 von Bad Fredeburg in Richtung Rimberg. Obwohl er gemäß Zeugenaussagen relativ langsam unterwegs war, kam er in einer scharfen Rechtskurve vermutlich mit der rechten Fußraste auf die Fahrbahndecke. Das Motorrad fiel auf die rechte Seite und dabei auf das Bein des Fahrers. Er wurde schwer verletzt in das Krankenhaus Bad Fredeburg zur stationären Behandlung eingeliefert. Am Motorrad entstand nur geringer Schaden.

Rückfragen bitte an:
Kirsch, PHK
Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: