Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfallflucht auf dem HIT-Parkplatz

Brilon (ots) - Am 07.03.2014, gegen 17.15 Uhr Uhr kehrte eine 69jährige Frau von ihrem Einkauf nach Hause zurück. Hier stellte sie fest, dass an ihrem schwarzen Golf frische Unfallspuren mit rotem Farbabrieb vorhanden waren. Zuvor hatte sie ihr Fahrzeug zum Parken auf dem HIT-Parkplatz abgestellt. Links neben ihr parkte eine feuerroter Kastenwagen. Nachdem sie den Einkauf beendet hatte, war das rote Fahrzeug verschwunden. Nun vermutet die Frau, dass die Fahrerin des roten Pkw den Schaden an ihrem Fahrzeug verursacht haben könnte. Das Verkehrskommissariat Brilon fragt nun, ob es Zeugen für diesen vorfall gibt. Bitte wenden Sie sich an die Polizei unter folgender Telefonnummer 02961/90200!

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: