Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Auto in Langscheid zerkratzt

Sundern (ots) - In Langscheid in der Straße In den Höfen wurde ein Pkw zerkratzt. Der schwarze Hyundai I30 war am Donnerstagnachmittag zwischen 15:30 Uhr und 16:15 Uhr dort geparkt. Als der Besitzer zu dem Wagen zurückkam, machte ihn ein Zeuge darauf aufmerksam, dass seine Scheibenwischer hochgeklappt waren. Als der 42-Jährige sich die Scheibenwischer ansah, stellte er fest, dass die Beifahrertür seines Autos durch einen bislang unbekannten Täter zerkratzt worden war. Der Schaden liegt bei mehreren hundert Euro. Sachdienliche Hinweise zu der Sachbeschädigung nimmt die Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: