Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Reifen zerstochen

Meschede (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war an der Steinstraße in Meschede ein Pkw geparkt. Als die Besitzerin des schwarzen BMW der 3er-Serie am Mittwoch gegen 07:15 Uhr zu dem Wagen kam, musste sie feststellen, dass drei der vier Reifen platt waren. Ein bislang unbekannter Täter hatte diese zerstochen. Zeugenhinweise zu der Sachbeschädigung bitte an die Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: