Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Laptop gestohlen

Arnsberg (ots) - Ein unbekannter Einbrecher konnte in einem Kindergarten in Arnsberg einen Laptop erbeuten. Er drang durch ein Fenster in die Räume an der Straße Twiete ein und durchsuchte das komplette Inventar nach Beute. Dabei brach er auch noch Innentüren auf, um zwischen den Räumen wechseln zu können. Mit seiner Beute flüchtete er dann vom Tatort. Bislang kann der Tatzeitraum eingegrenzt werden auf Freitag, 15:00 Uhr, bis Montag, 06:45 Uhr. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: