Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in zwei Geschäfte

Meschede (ots) - Zwischen Samstag, 16:30 Uhr, und Sonntag, 12:00 Uhr, ist ein unbekannter Täter in zwei Geschäfte am Kaiser-Otto-Platz in Meschede eingebrochen. Der Unbekannte brach eine Eingangstür auf der Gebäuderückseite auf und gelangte in einen Flur. In dem Flur befinden sich die eigentlichen Zugänge zu den Räumen eines Innenausstatters und eines Tabakwarenladens. Diese Türen konnte der Täter dann ebenfalls aufbrechen. Was aus den beiden Geschäftslokalen gestohlen wurde, steht noch nicht abschließend fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, diese dauern an. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: