Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Sachbeschädigung an zwei Autos und Diebstahl aus Pkw

Sundern (ots) - Zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen wurden in Sundern zwei Autos beschädigt. Die beiden Pkw waren im Tatzeitraum vor einem Haus am Buchweg geparkt. Ein unbekannter Täter schlug jeweils die Scheiben der Fahrertüren beider Fahrzeuge ein. Aus den Fahrgastzellen wurde nichts gestohlen.

In der Nacht von Samstag aus Sonntag wurde aus einem silbernen VW Polo ein Portemonnaie gestohlen. Der Polo war in der Peter-Bierhaus-Straße geparkt. Auch hier wurde eine Seitenscheibe des Pkw eingeschlagen. Dann konnte der Dieb in den Fahrzeuginnenraum greifen und die Geldbörse daraus entwenden. Zur Beute zählen neben Bargeld auch Personalpapiere.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: