Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Schlägerei in Diskothek

Arnsberg (ots) - Die Polizei Arnsberg wurde am Sonntag gegen 06:00 Uhr Morgens zu einer Diskothek an der Marktstraße gerufen. Dort war es zu einem Streit zwischen zwei Männern (28 und 45 Jahre alt) gekommen. Im Verlauf dieses Streits schlugen die Kontrahenten dann aufeinander ein. Der genaue Geschehensablauf steht bislang noch nicht fest und ist Gegenstand der Ermittlungen. Bei der Auseinandersetzung wurden beide Männer verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Um das Geschehen herum hatte sich eine Menschentraube gebildet. Einige Personen aus dieser Gruppe versuchten im Beisein der Polizei auf einen der beiden Beteiligten loszugehen. Dies konnten die Beamten allerdings verhindern.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: