Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrecher verursacht fast ausschließlich Sachschaden

Brilon (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist ein bislang unbekannter Täter in einen Kindergarten an der Steinbergstraße in Altenbüren eingebrochen. Zunächst versuchte der Dieb ein Fenster aufzubrechen, was ihm nicht glückte, wobei jedoch Sachschaden entstand. Anschließend versuchte er an einem anderen Fenster sein Glück. Dort gelang ihm der Einstieg in das Gebäude. Die Räume des Kindergartens wurden durchsucht. Als Beute konnte der Täter die Summe von -3- Euro in bar verbuchen. Der angerichtete Sachschaden liegt jedoch mit einigen hundert Euro um ein Vielfaches höher. Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch oder den Täter bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: