Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfallflucht auf Krankenhausparkplatz

Arnsberg (ots) - Auf dem Parkplatz des Krankenhauses in Hüsten an der Straße Stolte-Ley wurde zwischen Montag und Mittwoch ein Pkw beschädigt. In diesem Zeitraum stand der schwarze Mercedes dort geparkt. Ein bislang unbekannter Autofahrer verursachte einen Sachschaden von über 1.000,- Euro an dem Mercedes. Er zog es allerdings vor, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten vom Unfallort wegzufahren. Die Schäden an dem Mercedes befinden sich hinten links. Das Verkehrskommissariat ermittelt wegen Unfallflucht und bittet um Zeugenhinweise. Diese nimmt die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: