Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Meschede (ots) - Am Mittwoch stellte ein Autofahrer gegen 14:35 Uhr seinen schwarzen VW Golf auf dem Parkplatz einer Gaststätte an der Kolpingstraße ab. Als er nur etwa zehn Minuten später wieder auf den Parkplatz zurückkehrte, bemerkte er Unfallschäden an dem Wagen. Der Golf war vorne rechts an der Stoßstange und dem Kotflügel beschädigt worden. Ein Unfallverursacher war nicht vor Ort, sondern hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Unfall und dessen Folgen zu kümmern. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich mit der Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: