Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Wohnhaus

Arnsberg (ots) - In der zurückliegenden Woche kam es in Bruchhausen zu einem Einbruch in ein Wohnhaus an der Schultestraße. Dem Täter gelang es, eine Terrassentür aufzubrechen und so in die Wohnräume zu gelangen. Dort suchte er dann nach Beute. Allerdings fand er nach bisherigem Stand lediglich einen knapp zweistelligen Bargeldbetrag. Mit dieser Beute flüchtete er dann vom Tatort. Der Einbruch ereignete sich im Zeitraum zwischen dem Abend des 19. Februar 2014 und den Morgenstunden des 23. Februar 2014. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: