Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Mehrer Pkw in der Schmallenberger Kernstadt aufgebrochen

Schmallenberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Schmallenberg drei Pkw aufgebrochen. Der bislang unbekannte Täter schlug jeweils eine Scheibe an den geparkten Autos ein und gelangte so in den Fahrzeuginnenraum. In der Straße Am Bahnhof wurde zwei Pkw, ein roter BMW und ein grüner VW Polo, angegangen. Beide Autos waren auf dem Parkplatz eines Discounters geparkt. Wenige Meter weiter in der Straße An der Robbecke wurde ein grauer Audi in der beschriebenen Weise beschädigt. Der Täter baute aus allen Fahrzeugen die Autoradios aus. Aus dem BMW erbeutete der Dieb darüber hinaus auch noch eine Winterjacke, ein Paar Adidas Handschuhe, eine Adidas Mütze sowie einen Pullover. Sachdienliche Hinweise zu den drei Autoaufbrüchen bitte an die Polizei Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: