Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruchsdiebstahl in Gerätehütte des Campingplatzes

Meschede-Mielinghausen (ots) - Auf dem Campingplatz in Mielinghausen wurden offensichtlich gezielt aus einer Gerätehütte neben einem Wohnwagen hochwertige Handwerksgeräte im Wert von ca. 2500 Euro entwendet. Die Tat geschah in der Zeit vom 25.01. bis zum 22.02. 2014, wurde aber jetzt erst angezeigt. Möglicherweise können sich doch noch Zeugen erinnern, welche sich bei der Polizei in Meschede unter der Rufnummer 0291-90200 melden können!

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: