Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrecher blieb erfolglos

Sundern (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist es in Sundern zu einem versuchten Einbruch gekommen. Der bislang unbekannte Täter mühte sich vergeblich, die Eingangstür zu einer Bäckerei an der Straße Röhre aufzuhebeln. Als er nach einiger Zeit feststellte, dass er die Tür mit Gewalt nicht geöffnet bekommen würde, gab er auf und flüchtete ohne Beute vom Tatort. Dabei hinterließ er an der Eingangstür allerdings Sachschaden. Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen, verdächtigen Fahrzeugen oder dem eigentlichen Einbruchversuch machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: