Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Ingewahrsamnahme eines Randalierers

Bestwig (ots) - TZ: Sonntag, 09.02.2014, 04.00 Uhr TO: Wasserfall, Aurorastraße

Ein 21jähriger Teilnehmer der Apres Ski Party randalierte auf dem Vorplatz der Skihütte in Wasserfall. Als die Polizei hinzukam richtete er seine Aggression gegen den Streifenwagen und schlug mit den Fäusten mehrfach auf das Dach und gegen die Türen. Der deutlich unter Alkoholeinfluss stehende Beschuldigte wurde aufgrund seines hohen Aggressionspotentials und zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Während des Transports zur Polizeiwache Meschede beleidigte er die Polizeibeamten in übelster Weise.

Rückfragen bitte an:
Kirsch, PHK
Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: